Die Freiluftsaison wichtiger Veranstaltungen in Filderstadt ist eröffnet. Der 93. Bernhäuser Pferdemarkt mit Pferdeprämierungen, Gespannschaufahren, Pferdevorführungen, Kutschfahrten und Ponyreiten, verbunden mit dem traditionellen Krämermarkt, dem langen Einkaufssamstag und dem verkaufsoffenen Sonntag sowie einem vielfältigen bunten Programm war wieder ein voller Erfolg. Dass die Veranstaltung auch ein positiver Marketingfaktor für Filderstadt ist, zeigt die große Besucherschar aus anderen Städten und Gemeinden.

Die Freie Wähler Fraktion dankt allen Engagierten ganz herzlich, insbesondere dem Förderverein zur Erhaltung des Bernhäuser Pferdemarktes, dem Reit- und Fahrverein sowie allen Sponsoren und beteiligten Firmen sowie den ehrenamtlich Verantwortlichen für die Durchführung dieser großartigen Veranstaltung. Wir Freie Wähler haben den Erhalt des Pferdemarktes immer unterstützt.

• 28.09.2018
    Gemüsehof Hörz in Bonlanden um 18.30 Uhr Gespräch mit den Freien Wählern Filderstadt zum Flächennutzungsplan
    • 11.10.2018
    Firmenbesuch bei Boss mit den Freien Wählern Filderstadt um 15.30 Uhr