Zunächst einmal bedanken wir uns bei allen Bürgern, die an den Bürgergesprächen der Freien Wähler teilgenommen haben, die in allen Stadtteilen Filderstadts während des Sommers stattgefunden haben. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre fand ein munterer Austausch mit  Mitgliedern der Gemeinderatsfraktion und mit Vorstandsmitgliedern des Stadtverbands statt. Hier veröffentlichen wir nun die Bürgerwünsche, die bei den Gesprächen an uns herangetragen wurden:
1. Ein Pflegeplan der Blumen bzw Grünflächen in ganz Filderstadt, da diese Flächen teilweise recht verwildert und ungepflegt aussehen
2. Bombachpflege, da dieser seit dem Frühjahr teilweise richtig zugewuchert ist
3. WLAN für alle Stadtteile
4. Beleuchtung und Parkierung auf dem Festplatz in Bonlanden und auf dem Friedensplatz
5. Stadtteilentwicklung in allen Ortsteilen

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und werden die Bürgergespräche in loser Reihenfolge fortsetzen, um mit den Bürgern Filderstadts in direktem Kontakt zu bleiben.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels