Engagieren Sie sich! Machen Sie mit! Bringen Sie sich ein! Gemeinderatswahl 2019

Demokratie braucht Ihr Engagement!

Im kommenden Jahr findet wieder die Wahl für den Gemeinderat in Filderstadt statt. Uns #Freien Wählern von Filderstadt war und ist es immer wichtig, mit den Bürgerinnen und Bürgern gemeinsam Filderstadt zu gestalten. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie sich mit uns engagieren und sich mit Ihren Ideen und Anliegen bei uns Freien Wählern einbringen.

Wir Freie Wähler sind bewusst keine Partei, auch wenn politische Parteien für die Demokratie unverzichtbar sind. Die Freien Wähler sind eine #Wählervereinigung, die vor Ort unabhängig von einem Parteiprogramm die besten Lösungen für die Bürgerinnen und Bürger der Kommune sucht. Unser Engagement begrenzt sich daher bewusst auf die lokale Ebene in Gemeinde, Landkreis und Region Stuttgart, weil wir den jeweiligen spezifischen Anliegen vor Ort gerecht werden möchten.

#Ökologie, #Generationengerechtigkeit, #Ehrenamt, #Wirtschaftskraft, #Bildung, eine zukunftsfähige #Infrastruktur, #Sicherheit sind nur einige Themen, die uns wichtig sind. Für unverzichtbar halten wir, dass die Würde eines jeden Menschen, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, Können, Überzeugungen, unantastbar bleiben muss.

Wir freuen uns, wenn Sie sich mit uns für ein offenes und demokratisches Filderstadt einsetzen.

#Gemeinderatswahl #Filderstadt #Stadtrat #Stadträtin #Kommunalpolitik #Engagement #Kandidatur #FreieWählerFilderstadt