Broschüre Ihre Freie Wähler Filderstadt Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat. Erfahren Sie mehr über unsere Kandidaten/innen und unsere kommunalpolitischen Themen und Ziele für Filderstadt.

Wir lassen die Broschüre „Ihre Freie Wähler Gemeinderatskandidatinnen und -kandidaten“ über den Nussbaum Verlag mit dem Amtsblatt in die Haushalte von Filderstadt verteilen. Obwohl eine Wahlbroschüre eine politische Informationsbroschüre ist, die nicht als Werbung einzustufen ist, verteilt der Nussbaum Verlag die oben erwähnte Broschüre nur an Haushalte, die keine Anti-Werbungsaufkleber haben.   Falls Sie zu einem dieser Haushalte gehören und unsere Broschüre auf diesem Weg nicht erhalten können, bieten wir Ihnen auf unserer homepage die Möglichkeit, einen Blick in die Broschüre zu werfen und sich über unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und unsere kommunalpolitischen Ziele für Filderstadt zu informieren.

Hier finden Sie unsere Kandidatinnen und Kandidaten und unsere Ziele:

Prospekt Gemeinderat Kandidatinnen Kandidaten Themen Ziele