90, 80, 60/60: Herzlichen Glückwunsch.

Im Amtsblatt gilt zurzeit die sogenannte Karenzzeit, das heißt 6 Wochen vor der Bundestagswahl dürfen politische Parteien und Wählervereingungen keine politischen Beiträge mehr veröffentlichen, sondern nur noch Terminankündigungen. Daher durften wir auch keinen Gratulationstext für drei herausragende persönliche Feiertage wohlverdienter Mitglieder veröffentlichen. Damit wir das nun doch zeitnah bewerkstelligen können, veröffentlichen wir nun erst einmal die Glückwünsche digital. (Analog sind sie mit Blumenstrauß natürlich bereits überbracht. ) Im Amtsblatt erfolgen sie dann nach der Bundestagswahl.

Der Vorstand des Stadtverbandes der Freien Wähler Filderstadt e.V. sagt ein anerkennendes, respektvolles und wertschätzendes Dankeschön für jahrzehntelanges Engagement bei den Freien Wählern und gratuliert von Herzen

Hermann Kohn zum 90. Geburtstag,

Eugen Briem zum 80. Geburtstag sowie

Karl-Heinz Frahm und seiner werten Gattin zur Diamantenen Hochzeit und somit 60 funkelnden Ehejahren.

Für die Zukunft wünschen wir weiterhin alles Gute, Energie und Lebensfreude und vor allem Gesundheit.

Die Gemeinderatsfraktion schließt sich den Glücks- und Segenswünschen an.

(Hedy Barth-Rößler, Stv. Vors.)