Miteinander für Filderstadt

-Haushaltsrede der Freie Wähler Fraktion Filderstadt zum Doppelhaushalt 2014/15 Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, „Miteinander für Filderstadt“ – unter dieses Motto haben wir unsere Haushaltsrede für die Jahre 2014/15 gestellt. Und das mit gutem Grund. Verstehen wir doch alles Bemühen um die Gestaltung unsrer schönen Filderstadt als einen gemeinsamen Prozess aller Bürgerinnen und Bürger unsrer Stadt. Und darum muss es uns allen gehen: die Mitbürgerinnen und Mitbürger unsrer Stadt zu einer aktiven Mitgestaltung zu motivieren. Vieles dabei ist auf gutem Weg. Die Komplexität der Herausforderungen wird die Notwendigkeit eines solchen Miteinanders noch verstärken – deshalb stehen Überschrift und Gliederung der Haushaltsrede unter diesem Vorzeichen des Miteinanders.

Sie können hier die Haushaltsrede-2013_Miteinander für Filderstadt herunterladen. (Zum Öffnen benötigen Sie den Acrobat Reader.)

• 28.09.2018
    Gemüsehof Hörz in Bonlanden um 18.30 Uhr Gespräch mit den Freien Wählern Filderstadt zum Flächennutzungsplan
    • 11.10.2018
    Firmenbesuch bei Boss mit den Freien Wählern Filderstadt um 15.30 Uhr