Nachdem sich der Vorstand im letzten Jahr neu zusammengesetzt hatte, waren alle gespannt, von den Aktivitäten des Vorstandes vom Stadtverband der Freien Wähler zu erfahren. Joachim Gädeke, der das Amt des 1. Vorsitzenden von seinem Vorgänger Dieter Lentz übernommen hatte, würdigte noch einmal die Verdienste seines Vorgängers.
In seiner Begrüßung spannte er einen thematischen Bogen von Mobilität, öffentlichem Nahverkehr, Integration, Ökologie, bezahlbarem Wohnraum, Flächennutzungsplan, Bildung sowie Digitalisierung.
Wir freuen uns sehr, dass uns nun Margit Grossmann im Vorstand unterstützen wird. Wir gratulieren ihr zum neuen Amt als Schriftführerin und sind schon gespannt auf die gemeinsame, produktive Zusammenarbeit.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Zeit, für ihre Beiträge und für ihr Engagement und dass sie ihre heißgeliebte Couch für diesen Abend verlassen haben.

Vorstand:
Vorsitzender Joachim Gädeke
Stellvertretende Vorsitzende: Petra Wallner, Hedy G. Barth-Rößler
Kassierer: Josef Skrna
Schriftführerin: Margit Grossmann

• 28.09.2018
    Gemüsehof Hörz in Bonlanden um 18.30 Uhr Gespräch mit den Freien Wählern Filderstadt zum Flächennutzungsplan
    • 11.10.2018
    Firmenbesuch bei Boss mit den Freien Wählern Filderstadt um 15.30 Uhr
    • 15.10.2018
    Regionalkonferenz der Freien Wähler bei Firma Festo, Esslingen (Ruiter Str. 82)