Mit einem lachenden und einem weinenden Auge beglückwünschen die Freie Wähler Fraktion und der Vorstand des Stadtverbandes Reinhard Molt, Technischer Bürgermeister von Filderstadt, herzlich zu seiner Wahl als Bürgermeister in Remshalden. Die Fraktion bedauert aber zugleich sehr, dass er Filderstadt nun bald verlassen wird. Die Freie Wähler Fraktion hatte Herrn Molt nach einer umfangreichen Kandidatensichtung zur Wahl als Technischer Bürgermeister in Filderstadt vorgeschlagen. Er hat sein umfangreiches Aufgabengebiet gewissenhaft, ehrlich und transparent wahrgenommen. Die Fraktion hat die verlässliche Zusammenarbeit mit ihm sehr geschätzt. Für den Übergang und seine neue Aufgabe in Remshalden wünschen wir ihm viel Erfolg und alles Gute. Wir sagen zum Abschied leise Servus …


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels