Von wegen Krämermärkte gehören in der heutigen Zeit zum alten Eisen. Nicht so in Sielmingen: Da war die Hölle los.
Das herrliche Wetter und das tolle Angebot unzähliger Marktstände lockte sehr viele Besucher auf den Krämermarkt in Sielmingen. Zeitweise war fast kein Durchkommen in den engeren Passagen. Da macht ein Besuch auf dem Markt doch so richtig Spass.
Stärken konnte man sich mit leckeren Grillwaren und anschließend die Beine ausruhen bei einem Tässchen Kaffee und mit leckerem Kuchen der Landfrauen.
Am Info-Stand der BürgerInnen-Bewegung Freie Wähler sind wir mit hunderten von Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch gekommen. Wir haben viele Anregungen und Aspekte zu zahlreichen kommunalpolitischen Themen gehört und werden diese in unsere Überlegungen und Diskussionen mit einfließen lassen.

Vielen Dank für Ihre Gesprächsbereitschaft und Offenheit.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels