Die Fraktion und der Stadtverband der Freien Wähler Filderstadt e.V. wünschen allen Bürgerinnen und Bürgern von Filderstadt Frohe Festtage, besinnliche Feiertage und für das neue Jahr Glück, Gesundheit, Zuversicht und einen gewissen Grad an Normalität.

Wir blicken auf ein ungewöhnliches Jahr zurück, das uns vor große Herausforderungen gestellt hat, die wir so bislang noch nicht gekannt haben. Wir haben vieles im Laufe des vergangenen Jahres dazugelernt, sind aber noch nicht am Ende der Lernskala angelangt. Dennoch blicken wir mit Zuversicht in die Zukunft und hoffen, dass wir dem Licht am Ende des Tunnels immer näher kommen.

Jetzt ist es an der Zeit, allen zu danken, die in irgendeiner Art und Weise geholfen, unterstützt,  und durchgehalten haben.

Gemeinsam und solidarisch werden wir diese Pandemie durchstehen.

Hedy G. Barth-Rößler
Stellv. Vors. Stadtverband Freie Wähler Filderstadt e.V.


Druckansicht dieses Artikels Druckansicht dieses Artikels