Wir laden unsere Mitglieder herzlich ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Wer einfach mal bei uns hineinschnuppern will, um uns mal unverbindlich kennenzulernen, ist ebenfalls herzlich eingeladen. Wir beißen nicht, wir zwicken nicht, mit uns kann man ganz locker reden. Also gerne mal vorbeischauen . . .

Mitgliederversammlung am 9. September

Zur Mitgliederversammlung des Stadtverbandes der Freien Wähler Filderstadt e.V. laden wir herzlich ein am Donnerstag, 9. September 2021, um 20 Uhr in der Sportgaststätte in Sielmingen.

Auf der Tagesordnung stehen: Begrüßung / Anträge zur Tagesordnung / Bericht des 1. Vorsitzenden / Bericht des Kassenwarts / Bericht des Kassenprüfers / Entlastung des Vorstandes / turnusmäßige Wahl des Kassenwarts, Schriftführers und 2. Vorsitzenden / Beitragserhöhung / Vereinsaktivitäten / Verschiedenes.

Die Mitgliederversammlung wird zu den zu diesem Zeitpunkt aktuell gültigen Corona-Vorschriften durchgeführt. Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Hedy G. Barth-Rößler, stv. Vorsitzende