Eine liebgewonnene Tradition – Muttertagsessen in Harthausen

Schon seit Jahren eine feststehende Tradition am 2. Sonntag im Mai in Filderstadt-Harthausen: Das traditionelle Muttertagsessen in der Jahnhalle, wie immer professionell ausgerichtet vom Lkg und der ev. Jugendarbeit in Harthausen. Nach 2jähriger, pandemiebedingter Unterbrechung, war am Sonntagmittag die Jahnhalle wieder gut gefüllt und Schnitzel oder Braten, gemischter Salat, Spätzle oder Pommes mundeten gut wie eh und je. Das Angebot, das Essen abzuholen, wurde ebenfalls sehr intensiv in Anspruch genommen. Da wir Gäste alle die Hände in den Schoß legen konnten und einfach genießen, bedanken wir uns umso mehr und anerkennend bei all den fleißigen Händen, die uns diesen besonderen, lukulischen Muttertagsgenuss ermöglicht haben. Und ganz „uneigennützig“ freuen wir uns schon auf den nächsten Muttertag.

Text und Bild: Hedy Barth-Rößler, Stv. Vor. Freie Wähler Filderstadt e.V.