Mitgliederversammlung Stadtverband

Einladung zur Mitgliederversammlung des Stadtverbandes der Freien Wähler Filderstadt e.V. – Danach geselliger Ausklang

Gemeinsam mit der Fraktion lädt der Stadtverband der Freien Wähler Filderstadt e.V. herzlich ein zur diesjährigen Mitgliederversammlung der Freien Wähler am Dienstag, 6. September 2022, um 19 Uhr in der Kleintierzuchtanlage, Hofwiesenstraße, in Filderstadt- Plattenhardt. Danach findet ab ca. 20 Uhr noch ein gemütliches, geselliges Beisammensein mit einem kleinen Imbiss statt.

Diese Einladung richtet sich nicht nur ausschließlich an unsere Mitglieder. Wer neugierig ist auf oder interessiert an den Freien Wähler, darf gerne vorbeischauen. Wenn er oder sie es nicht ganz so „offiziell“ haben möchte, kann sie oder er auch gerne erst ab 20 Uhr zum geselligen Plauderabend dazukommen. Wir freuen uns über jeden, der vorbeischaut und freuen uns auf einen netten Gedankenaustausch zum Kennenlernen.

(Hedy G. Barth-Rößler, Stv. Vor. Stadtverband Freie Wähler Filderstadt e.V.)