In einer persönlichen Gesprächsrunde habe ich gestern den kurz vor Schluss aufgetauchten OB-Kandidaten Stephan Raff kennengelernt. Sein Mut, den Hut in den kommunalpolitischen Ring zu werfen, ist respektabel. Die Informationen auf seiner Homepage sind sicher einmal einen Blick wert.

Nun bitten wir die Bürgerschaft von Filderstadt die Gelegenheit beim Schopfe zu ergreifen und am Donnerstag, 29. Juni, um 19.30 Uhr in der Filharmonie alle drei Kandidaten zur OB-Wahl Filderstadt 2023 kennenzulernen oder direkt zu erleben. Ein persönlicher Eindruck schadet nie.

In digitalen Zeiten gibt es auch folgende Möglichkeit: Die Veranstaltung wird auch online übertragen. Der Link wird entsprechend zeitnah vor der Veranstaltung auf der Homepage von Filderstadt veröffentlicht.

Bitte nutzen Sie die Gelegenheit.

 

Text und Bild: Hedy Barth-Rößler, Stv. Vor. Freie Wähler Filderstadt e.V.