Zukunftsfähiger Wald

Zukunftsfähiger Wald –
Vortrag von Professor Bastian Kaiser

Der Wald ist ein wichtiges Naturgut, aber auch ein Wirtschaftsgut. Wie kann man eine vernünftige Waldnatur und Wirtschaftskultur etablieren, um den Wald zukunftsfähig für die Begebenheiten der sich wandelnden Zukunft vorzubereiten und aufzustellen.

Nach unserer Waldbegehung mit Förster im Frühjahr setzen wir nun die Themenreihe mit einem Vortrag fort.

Am Mittwoch, 27. September findet der Vortrag von Professor Bastian Kaiser von der Hochschule für Forstwirtschaft Rottenburg zum Themenkomplex „Zukunftsfähiger Umgang mit dem Wirtschafts- und Naturgut Wald“ um 19 Uhr im Mörikesaal in Filderstadt-Plattenhardt (Uhlbergstraße 37) statt.

Die Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen.

Text/Bild: Hedy Barth-Rößler, Stv. Vor. Stadtverband Freie Wähler Filderstadt e.V.