Sensationeller Erfolg der Freie Wähler Filderstadt im Gemeinderat

Wir haben ein sensationelles Ergebnis bei der Kommunalwahl eingefahren: einen Stimmenanteil von fast 35 Prozent und einen Zuwachs von zwei Sitzen. Die Freie Wähler Filderstadt bleibt die stärkste Fraktion, nun allerdings mit 11 Sitzen. Wir gratulieren allen alten und neuen Amtsinhabern. Herzlichen Glückwunsch. Wir sind begeistert und glücklich und dankbar.

Wir wissen aber auch, dass dieser große Vertrauensvorschuss eine große Verantwortung bedeutet, die wir sehr ernst nehmen und wahr nehmen werden. Das ist nun unser Versprechen an alle: wir werden für Filderstadt mit Sachverstand und Herz die möglichst besten Lösungen vor Ort anstreben.

Weitere Informationen zu den Wahlergebnissen auf allen Ebenen können Sie auf diesem Link hier erfahren: Kommunalwahlen/Europawahl

Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für ihre Stimmen und ihr Vertrauen. Wir werden uns dieser Verantwortung würdig erweisen.

Text: Hedy Barth-Rößler, Stv. Vorsitzende Stadtverband